GS´s CMC Markets Einzelwerteinvestments

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: GS´s CMC Markets Einzelwerteinvestments

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 18. Juli 2008, 10:07

SDF long 306,50 !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 18. Juli 2008, 10:47

GoldenSnuff hat geschrieben:SDF long 306,50 !

Gruß
GS

ZUm Einstand wieder raus.....Viel Druck drauf....SDF bislang die umsatzstärkste Aktie auf Xetra und das als M-DAX-Wert !!! Bleibt oben auf der WL:...
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 18. Juli 2008, 11:17

Gruß
GS

habe mir auch ein paar rein, knapp über deinem einstieg. muss aber möglichst schnell wieder über die 315. falls das auf tagesbasis hält, werde ich halten. stop erstmal tagestief.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 18. Juli 2008, 11:34

Gaudete hat geschrieben:

Gruß
GS

habe mir auch ein paar rein, knapp über deinem einstieg. muss aber möglichst schnell wieder über die 315. falls das auf tagesbasis hält, werde ich halten. stop erstmal tagestief.

Gut gemacht ! Habe meine zu früh wieder gegeben ! SB aber im Markt ! Gibt am Montag einen Aktiensplitt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 18. Juli 2008, 15:55

GoldenSnuff hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:

Gruß
GS

Gut gemacht ! Habe meine zu früh wieder gegeben ! SB aber im Markt ! Gibt am Montag einen Aktiensplitt !

Nehme ein paar SDF mit Schnitt 307,21 mit ins WE.... ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 18. Juli 2008, 18:16

GoldenSnuff hat geschrieben:AB1 short 3,73 !

Gruß
GS

Hälfte zu 3,24 gedeckt ! Rest dann unter 3 !

Gruß
GS

Rest auf Einstand erwischt...Aktie bombenfest heute.....Bleibt aber ganz oben auf der Short-WL.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 21. Juli 2008, 15:29

Gaudete hat geschrieben:

Gruß
GS

Nehme ein paar SDF mit Schnitt 307,21 mit ins WE.... ;)

Meine SDF mit im Schnitt 78 ( = 312) gegeben....Sah ja übel aus heute morgen....gut, dass ich in meiner Klausur gesessen bin...... ;) ;)

Zum allgmeinen Vorgehen in diesem Thread: Ich denke, es hat niemand was davon bzw. ist es umöglich, wenn ich alle meine Intradaytrades poste.....Ist zu viel Aufwand und es kommen regelmäßig an die 50 Trades raus......Möchte weiterhin hier generelle Strategiediskussionen führen und werde in aller Regel meine Übernachtpositionen hier posten.....

Habe mir eben ein paar GIL geholt.......Stark im Mart heute, auch wenn der Tageschart aufgrund der hohen Eröffnung nicht überragend ausschaut.....
;) ;)
Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 23. Juli 2008, 16:43

GoldenSnuff hat geschrieben:ME sollten wir jetzt soweit hochlaufen, bis es allen Shorties richtig weh tut....Könnte mir den Bereich zwischen 6600 und 6700 vorstellen...Dann, wenn viele die Seiten gewechselt haben, sollte es nochmal einen dynamischen Abverkauf geben..... :wink: :wink:

Gruß
GS

GoldenSnuff hat geschrieben:Schön langsam dürften einige SHorties ins Schwitzen kommen....FDAX-Close über 6500 am TH....100 kriegt er noch.... :wink: :wink:
Finanzwerte in US erneut sehr stark, sogar WB mit den schwachen Zahlen....Einzig American Express kann da nicht mithalten.....BAC, C, JPM dick im Plus....

die 100 hat er sich heute schon geholt.... :roll: :roll: US-Financials erneut hammerstark...Aber auch eine GM ist seit den Tiefs letzte Woche um 70% gestiegen ! :smile: :smile: :smile:

das Problem ist jetzt das Timing für den Shorteinstieg.....FDAX TH über 6600.....

Um dieses Szenario umzusetzen habe ich heute nachmittag angefangen, Shortpositionen in folgenden Werten aufzubauen aufzubauen:

Short FNM Schnitt 16,34
Short BAC Schnitt 33,88
Short C Schnitt 22,00
Short WB Schnitt 18,88
Short ALV Schnitt 116,00
Short ARL Schnitt 16,20

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. Juli 2008, 10:34

Die wollen mich ja fast zwingen, heute Teilgewinne zu realisieren..... :lol: :lol: :lol: :lol:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. Juli 2008, 15:09

GoldenSnuff hat geschrieben:ME sollten wir jetzt soweit hochlaufen, bis es allen Shorties richtig weh tut....Könnte mir den Bereich zwischen 6600 und 6700 vorstellen...Dann, wenn viele die Seiten gewechselt haben, sollte es nochmal einen dynamischen Abverkauf geben..... :wink: :wink:

Gruß
GS

GoldenSnuff hat geschrieben:Schön langsam dürften einige SHorties ins Schwitzen kommen....FDAX-Close über 6500 am TH....100 kriegt er noch.... :wink: :wink:
Finanzwerte in US erneut sehr stark, sogar WB mit den schwachen Zahlen....Einzig American Express kann da nicht mithalten.....BAC, C, JPM dick im Plus....

die 100 hat er sich heute schon geholt.... :roll: :roll: US-Financials erneut hammerstark...Aber auch eine GM ist seit den Tiefs letzte Woche um 70% gestiegen ! :smile: :smile: :smile:

das Problem ist jetzt das Timing für den Shorteinstieg.....FDAX TH über 6600.....

Um dieses Szenario umzusetzen habe ich heute nachmittag angefangen, Shortpositionen in folgenden Werten aufzubauen aufzubauen:

Short FNM Schnitt 16,34
Short BAC Schnitt 33,88
Short C Schnitt 22,00
Short WB Schnitt 18,88
Short ALV Schnitt 116,00
Short ARL Schnitt 16,20

Gruß
GS

GoldenSnuff hat geschrieben:Die wollen mich ja fast zwingen, heute Teilgewinne zu realisieren..... :lol: :lol: :lol: :lol:

So meine Herrschaften....Habe seit US-Opening jeweils die Hälfte meiner Shortpositionen vom Mittwoch gedeckt.....

FNM 1/2 gedeckt zu 10,74
BAC 1/2 gedeckt zu 29,61
C 1/2 gedeckt zu 19,00
WB 1/2 gedeckt zu 14,77
ALV 1/2 gedeckt zu 108,20
ARL 1/2 gedeckt zu 15,20

Ging extrem flott :lol: :lol: :lol: :smile: , die Positionen sind ja alle vom Mittwoch nachmittag, da schadet es nicht, wenn man zum WE mal ein bisschen was realisiert....Wie gestern schon geschrieben und heute auch auch passiert, werden sich die Bullen nicht so kampflos geschlagen geben......

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community