SDF long 306,50 !
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:SDF long 306,50 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:SDF long 306,50 !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SDF long 306,50 !
Gruß
GS
habe mir auch ein paar rein, knapp über deinem einstieg. muss aber möglichst schnell wieder über die 315. falls das auf tagesbasis hält, werde ich halten. stop erstmal tagestief.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SDF long 306,50 !
Gruß
GS
habe mir auch ein paar rein, knapp über deinem einstieg. muss aber möglichst schnell wieder über die 315. falls das auf tagesbasis hält, werde ich halten. stop erstmal tagestief.
Gut gemacht ! Habe meine zu früh wieder gegeben ! SB aber im Markt ! Gibt am Montag einen Aktiensplitt !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AB1 short 3,73 !
Gruß
GS
Hälfte zu 3,24 gedeckt ! Rest dann unter 3 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SDF long 306,50 !
Gruß
GS
Gut gemacht ! Habe meine zu früh wieder gegeben ! SB aber im Markt ! Gibt am Montag einen Aktiensplitt !
Nehme ein paar SDF mit Schnitt 307,21 mit ins WE....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ME sollten wir jetzt soweit hochlaufen, bis es allen Shorties richtig weh tut....Könnte mir den Bereich zwischen 6600 und 6700 vorstellen...Dann, wenn viele die Seiten gewechselt haben, sollte es nochmal einen dynamischen Abverkauf geben.....![]()
![]()
Gruß
GSGoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schön langsam dürften einige SHorties ins Schwitzen kommen....FDAX-Close über 6500 am TH....100 kriegt er noch....![]()
![]()
Finanzwerte in US erneut sehr stark, sogar WB mit den schwachen Zahlen....Einzig American Express kann da nicht mithalten.....BAC, C, JPM dick im Plus....
die 100 hat er sich heute schon geholt....![]()
US-Financials erneut hammerstark...Aber auch eine GM ist seit den Tiefs letzte Woche um 70% gestiegen !
![]()
![]()
das Problem ist jetzt das Timing für den Shorteinstieg.....FDAX TH über 6600.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ME sollten wir jetzt soweit hochlaufen, bis es allen Shorties richtig weh tut....Könnte mir den Bereich zwischen 6600 und 6700 vorstellen...Dann, wenn viele die Seiten gewechselt haben, sollte es nochmal einen dynamischen Abverkauf geben.....![]()
![]()
Gruß
GSGoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schön langsam dürften einige SHorties ins Schwitzen kommen....FDAX-Close über 6500 am TH....100 kriegt er noch....![]()
![]()
Finanzwerte in US erneut sehr stark, sogar WB mit den schwachen Zahlen....Einzig American Express kann da nicht mithalten.....BAC, C, JPM dick im Plus....
die 100 hat er sich heute schon geholt....![]()
US-Financials erneut hammerstark...Aber auch eine GM ist seit den Tiefs letzte Woche um 70% gestiegen !
![]()
![]()
das Problem ist jetzt das Timing für den Shorteinstieg.....FDAX TH über 6600.....
Um dieses Szenario umzusetzen habe ich heute nachmittag angefangen, Shortpositionen in folgenden Werten aufzubauen aufzubauen:
Short FNM Schnitt 16,34
Short BAC Schnitt 33,88
Short C Schnitt 22,00
Short WB Schnitt 18,88
Short ALV Schnitt 116,00
Short ARL Schnitt 16,20
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Die wollen mich ja fast zwingen, heute Teilgewinne zu realisieren.....![]()
![]()
![]()
Zurück zu Trading No Community
Mitglieder: 0 Mitglieder